Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
wir führen an der Universität Graz im Rahmen eines Seminars eine Studie durch, um den Einfluss des Internets auf Business-to Business Geschäftsbeziehungen zu untersuchen. Diese Umfrage ist an all jene gerichtet, die in ihrer Berufstätigkeit zumindest regelmäßig Kontakt mit Lieferanten haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um an dieser Umfrage teilzunehmen. Ihr Input ist für unsere Studie von zentraler Bedeutung.
In diesem Fragebogen gibt es keine richtigen oder falschen Antworten und es werden alle Antworten streng vertraulich behandelt. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen sind nur den an dieser Studie beteiligten Personen zugänglich und werden in zusammengefasster Form dargestellt, ohne die Identität der einzelnen befragten Personen preiszugeben.
Das Ausfüllen des Fragebogens sollte etwa 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Bei Unklarheiten oder Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Verena Hager (verena.hager@edu.uni-graz.at)
Sophie Kirchberger (sophie.kirchberger@edu.uni-graz.at)
Laura Kölli (laura.koelli@edu.uni-graz.at)
Sabine Roj (sabine.roj@edu.uni-graz.at)
In dieser Umfrage sind 19 Fragen enthalten.