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Der Einfluss des Internets auf B2B Geschäftsbeziehungen

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

wir führen an der Universität Graz im Rahmen eines Seminars eine Studie durch, um den Einfluss des Internets auf Business-to Business Geschäftsbeziehungen zu untersuchen. Diese Umfrage ist an all jene gerichtet, die in ihrer Berufstätigkeit zumindest regelmäßig Kontakt mit Lieferanten haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um an dieser Umfrage teilzunehmen. Ihr Input ist für unsere Studie von zentraler Bedeutung.

In diesem Fragebogen gibt es keine richtigen oder falschen Antworten und es werden alle Antworten streng vertraulich behandelt. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen sind nur den an dieser Studie beteiligten Personen zugänglich und werden in zusammengefasster Form dargestellt, ohne die Identität der einzelnen befragten Personen preiszugeben. 

Das Ausfüllen des Fragebogens sollte etwa 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Bei Unklarheiten oder Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Verena Hager (verena.hager@edu.uni-graz.at)
Sophie Kirchberger (sophie.kirchberger@edu.uni-graz.at)
Laura Kölli (laura.koelli@edu.uni-graz.at)
Sabine Roj (sabine.roj@edu.uni-graz.at)

In dieser Umfrage sind 19 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.